Neuer Partner für die Kindersportschule

Ende November hatte KiSS-Leiterin Monika Brückner allen Anlass zur Freude. Mit der Firma Reisinger Sanitär, Heizungs- und Lüftungstechnik konnte ein neuer starker Partner für die Kindersportschule gefunden werden.

Als großes Unternehmen mit Sitz in Burghausen ist es der Geschäftsführerin Uli Reisinger Remstädt ein großes Anliegen, den Kindersport zu fördern. Nur durch die großzügige Unterstützung unserer Partner können die Sonderbeiträge für die Kindersportschule auf so niedrigem Niveau gehalten werden.

„Meine beiden Kinder haben die KiSS ebenfalls mit großer Begeisterung durchlaufen. Ich bin von der Qualität der Sportstunden und dem Konzept KiSS absolut überzeugt und sehe, dass meine Kinder sich mit Freude bewegen und der Sport festen Bestandteil in ihrer Freizeit hat. Ich möchte, dass alle Burghauser Kinder dieses Angebot nutzen können.“ so Uli Reisinger Remstädt.

Mit der Unterstützung der Firma Reisinger können die Kinder auch im kommenden Jahr zu vergleichsweise günstigen Preisen in optimaler Weise sportartübergreifend gefördert werden.

Besonders erfreulich ist, dass der Vertrag bis 2018 besiegelt werden konnte. Die Firma Reisinger zeigt damit, dass die gesunde Entwicklung unserer Kinder auch in den einheimischen Unternehmen einen hohen Stellenwert hat.