Toni Würländer - Leiter

Toni Würländer unterstützt die KiSS seit September 2016. Der gebürtige Burghauser hat sein sportwissenschaftliches Studium B.A. erfolgreich abgeschlossen. Toni ist seit vielen Jahren für den SV Wacker im Bereich Volleyball tätig und bringt viel Erfahrung im Umgang mit Kinder mit. Ab Juli 2018 übernimmt er die Leitungsfunktion in der KiSS und folgt damit Monika Brückner, die derzeit in Elternzeit ist.

Jennifer Olzok - Stellvertreterin

Jennifer Olzok unterstützt die KISS seit Juni 2018. Sie ist in Burghausen geboren und hat ihren Master in Sportwissenschaften an der TU München 2018 erfolgreich abgeschlossen. Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen bringt sie unter anderem als ehemalige Trainerin im Kinderturnen und als Jugendleiterin des SV Gendorf Burgkirchen mit. Sie untersützt die KiSS-Leitung in administrativen und organisatorischen Dingen.

Mirza Puzic

Mirza Puzic unterstützt die KiSS seit März 2019. Der gebürtige Bosnier hat bereits seine frühe Kindheit in Burghausen verbracht. Nach dem abgeschlossenen Sportstudium zog es ihn zum SV Wacker und er bringt viel Motivation mit, auch den Kleinsten im Verein den Spaß am Sport zu vermitteln. Unter anderem betreut Mirza die Youngsters der KiSS.

Thomas Esterbauer

Thomas Esterbauer war bereits in den Jahren 2015-16 als Praktikant und anschließend als KiSS-Trainer für den SV Wacker Burghausen im Einsatz. Der 29-jährige Österreicher hat ein abgeschlossenes Bachelorstudium als Sport und Bewegungswissenschaftler und den Master im Studiengang Sport-Management-Medien. Thomas bringt viel Erfahrung im Umgang mit Kindern mit und wird das Sportlehrerteam ideal ergänzen.

Michaela Hausmann

Michaela Hausmann ist ausgebildete Kinderpflegerin und lizenzierte Übungsleiterin. Seit der Gründung der KiSS ist sie Trainerin und Betreuerin der Eltern-Kind-Gruppe in der 1. Vorstufe der KiSS. Nebenbei arbeitet sie noch als Lehrkraft für den differenzierten Sportunterricht in der Realschule in Altötting.