Toni Würländer - Leiter

Toni Würländer unterstützt die Kindersportschule seit September 2016. Der gebürtige Burghauser hat sein sportwissenschaftliches Studium B.A. erfolgreich abgeschlossen. Toni ist seit vielen Jahren für den SV Wacker im Bereich Volleyball tätig und bringt viel Erfahrung im Umgang mit Kinder mit. Ab Juli 2018 übernimmt er die Leitungsfunktion in der Kindersportschule und folgt damit Monika Brückner, die derzeit in Elternzeit ist.

Jennifer Meier

Jennifer Meier unterstützt die Kindersportschule seit Juni 2018. Sie ist in Burghausen geboren und hat ihren Master in Sportwissenschaften an der TU München 2018 erfolgreich abgeschlossen. Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen bringt sie unter anderem als ehemalige Trainerin im Kinderturnen und als Jugendleiterin des SV Gendorf Burgkirchen mit.

Ingrid Ritzinger

Ingrid Ritzinger unterstützt seit September 2023 die Kindersportschule.

Christopher Schadt

Christopher Schadt unterstützt die Kindersportschule seit Februar 2023. Der Burghauser hat sein sportwissenschaftliches Studium in Regensburg abgeschlossen und es zog ihn zurück zu seinem Heimatverein, wo er bereits Handball und Volleyball spielte. Durch sein ehrenamtliches Engagement im Kindertraining und ein FSJ im Kindergarten bringt Christopher viel Erfahrung im Kindersport mit, was ihn zur idealen Verstärkung unseres Teams macht.

Lejla Kasumacic

Lejla Kasumacic unterstützt die Kindersportschule seit März 2022. Lejla ist in Leipzig geboren, und in Bosnien aufgewachsen. Ihr Studium in Sport und Gesundheit hat sie an der Uni in Mostar absolviert. Durch ihre 16-jährige erfolgreiche Karriere im Handball und der Freude am Sport bringt Lejla ausgezeichnete Voraussetzungen für den Sport mit unseren Kleinsten mit.

Michaela Hausmann

Michaela Hausmann ist ausgebildete Kinderpflegerin und lizenzierte Übungsleiterin. Seit der Gründung der Kindersportschule ist sie Trainerin und Betreuerin der Eltern-Kind-Gruppe. Nebenbei arbeitet sie noch als Lehrkraft für den differenzierten Sportunterricht in der Realschule in Altötting.