Trainingsort am 25.11.2021 nicht laut Plan. Training in der DTH!

Die Stufe 4 und unsere Seniors trainieren am 25.11.2021 nicht wie geplant in der Lirkhalle! Trainingsort ist die Dreifachturnhalle am Hallenbad.

Stufe 4 erweitert sich um ein Senior-Jahr

Im vergangenen Schuljahr sind leider viele Schnupperangebote ausgefallen. Deshalb habe ich mich mit den Abteilungen zusammengesetzt und kann mit großer Freude berichten, dass sich die anwesenden Vertreter gerne an einer „Senior-Kindersportschule“ beteiligen.

Konkret bedeutet das:

- Die Kinder können (falls gewollt) die Stufe 4 ein weiteres Jahr durchmachen.

- Viele Abteilungen wollen dabei die Kinder in ihr aktives Training hineinschnuppern lassen.

-> Bitte meldet, falls noch nicht geschehen, aktiv zurück ,wenn ihr daran teilnehmen wollt!


-

Trainingsort Stufe 4

Liebe Eltern und Kinder,

bitte achtet darauf, dass die Trainingsorte der Stufe 4 variieren und die Kinder selbst zu diesem Ort gebracht werden müssen. Plan Sportpark

Änderungen/Abweichungen vom Plan findet ihr an dieser Stelle auf der Homepage.


Jahresplan 2020/21

Stufe 4 im Programm der Gegensätze. Reiten und Football in einer Woche!

Das Restprogramm der Stufe 4 musste sehr spontan zusammengebaut werden. So kam es auch dazu, dass wir in einer Woche Reiten und beim Flag-Football waren. Vielen Dank an alle Abteilungen, die ,trotz Corona, vollen Einsatz für unsere Kids gezeigt haben.